Lernt Tabea kennen...

Begeisterte Dekorationsgestalterin, Künstlerin und Designerin

Ich liebe es, mit meinen Fähigkeiten einen Raum so angenehm und spannend wie möglich zu gestalten und anderen Menschen damit eine Freude zu bereiten. Der Kreativität sind dabei zwar keine Grenzen gesetzt, sollen aber immer zielführend sein und einen Tag verschönern sowie Menschen ermutigen und inspirieren. Diese Leidenschaft begleitet mich bereits seit vielen Jahren und treibt mich stetig an, Neues auszuprobieren,

Techniken zu verfeinern und damit Kunden immer wieder auf neue Arten glücklich zu machen. Auch beruflich habe ich diesen Weg eingeschlagen und im Jahr 2012 die Ausbildung zur Dekorationsgestalterin abgeschlossen.

Mich begeistert es, mit neuen Materialien zu arbeiten aber auch Altes wieder zu verwenden und etwas Neues daraus zu gestalten.

Meine Leidenschaft treibt mich dazu an, durch meine Designs das 

Zuhause oder einen Event von Kunden zu verschönern und ein unvergessliches Erlebnis mit einzigartigem Ambiente zu schaffen.  

 

Bereits vor über 8 Jahren habe ich mit dem Dekorieren von Hochzeiten begonnen. Viele unglaublich schöne Feste & glückliche Kunden durfte ich begleiten. Heute verfüge ich über viel Erfahrung und Ideen, um auch Ihnen zum „schönsten Tag Ihres Lebens“ zu verhelfen. Dabei ist es mir stets ein Anliegen, die Dekorationen auf die Personen abzustimmen und deren Persönlichkeit sichtbar zu machen. 

 

Das gleiche Prinzip gilt ebenso für Dekorationen anderer Veranstaltungen oder der eigenen vier Wände. Es ist mir wichtig, den Stil des Kunden aufzunehmen und in meine Kreationen einfliessen zu lassen.

So entstehen personalisierte und angepasste Designs, die das Wohlbefinden fördern sollen – „Wohlig Design“ eben. 

Tabea Wittwer

0792665340

tabea@wohligdesign.,ch

Zürich

Schweiz